Startseiteunser AKIKindeprogrammInformationen für Eltern und ErwachseneBilder- und PhotoalbumSo erreicht ihr uns


DAY OF CARING
Am 13. Juni 2013 fand der Day of Caring bei uns statt und unser Platz wurde an allen Ecken und Enden auf Vordermann gebracht.
Es war ein wunderschöner Tag und ein großes Gewusel, der über 100 hilfsbereiten Menschen.
Am Abend erstrahlte der AKI im neuen Glanz!
Wir danken von Herzen der Mercedes-Benz-Bank und Daimler Financial Services!
Vielen Dank auch an Ulrike Bachir, die uns für dieses Engagement empfohlen hat und Daniela Klaus, die den Tag organisiert hat!

VIELEN HERZLICHEN DANK!
Vielen, vielen Dank!
Wir danken den Stuttgarter Nachrichten, die uns seit vielen Jahren mit einer großzügigen Spende unterstützen.
Spende der JUNGEN POLIZEI!
Die Kinder vom AKI und das Team danken der JUNGEN POLIZEI für ihre sehr großzügige Spende!!
VIELEN, VIELEN DANK!
Spende für den Kletterbereich
Der AKI wird in Zukunft um eine Attraktion reicher sein...!
Wir werden dieses Jahr einen grossen Kletterbereich errichten, mit Baumhaus, Netzen, Seilen, Hangelwelle etc.
Dies können wir NUR durch die großzügigen Spenden von Star-Care, der Robert Bosch Stiftung, vom
BILD hilft e.V. - ein Herz für Kinder, und von Planen-Bley
verwirklichen.

Die Kinder und wir bedanken uns von ganzen Herzen!
Spende zu Weihnachten
Im Namen aller AKI-Kinder möchten wir uns sehr herzlich bei Star-Care bedanken, die uns mit einer sehr großzügigen Weihnachtsspende bedachten!!! Ebenso danken wir von ganzen Herzen der
City Apotheke Bad Hersfeld und den Stuttgarter Nachrichten, die uns jedes Jahr durch Spenden unterstützen.
Vielen, vielen Dank!
Dadurch werden wieder einige Projekte für den AKI und für die Kinder möglich!
Vielen Dank für die Spenden!!!
Dank der großzügigen Spende der Paul-Lechler-Stiftung gGmbH, der City Apotheke in Bad Hersfeld, der Aktion Weihnachten der Stuttgarter Nachrichten und von DaimlerChrysler, sowie der Spenden von der Filiale der BW-Bank im Hallschlag, der Mahle GmbH und von der WGV, haben wir es geschafft, uns den langersehnten AKI-Bus zu leisten.

Wir sind alle wahnsinnig froh und danken den Spendern, auch im Namen der Kinder, von ganzen Herzen.
Grosse Baumschnittaktion
Wir danken der Firma Garten-Projekt für ihr super Angebot, der Spende und für ihre tolle Arbeit hier auf dem Platz.
Vielen Dank für die spontane Hilfsbereitschaft!!
Copyright © 2018 Dracheninsel e.V.   Datenschutz   Impressum / rechtl. Hinweise nach oben